Appeldorn: Erntemaschine knallte gegen Transformator

Anzeige
Kalkar: Appeldorner Straße | Auf der Appeldorner Straße Kreuzung Birgelfeld war von einer Erntemaschine eine hydraulische Leitung der Lenkung abgerissen. Daraufhin drehte sich die Maschine um 360° und prallte frontal gegen einen Transformator und beschädigte diesen am Betonsockel, teilt die Freiwillige Feuerwehr Kalkar mit. Für die Bergung musste die Kreuzung voll gesperrt werden. Die etwa 20 Meter lange Ölspur wurde abgestreut. Unter Einsatzleitung des stellvertretenden Stadtbrandinspektors Roland Matenaer waren 12 Feuerwehrmänner und Frauen ca. 1,5 Stunden bis zur Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei im Dienst.

Und am Montag der nächste schwere Unfall in Kalkar: Motorradfahrer bei Unfall mit Lkw lebensgefährlich verletzt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.