Bruderschaft gibt letztes Geleit

Wann? 13.01.2015 14:15 Uhr

Wo? Sankt Lambertus Kirche Appeldorn, St. Lambertus-Straße, 47546 Kalkar DE
Anzeige
Kalkar: Sankt Lambertus Kirche Appeldorn | Am 7. Januar 2015 ist Schützenbruder Heinz Hartmann, Mitglied der Sankt Lambertus Bruderschaft in Kalkar-Appeldorn, im Alter von 73 Jahren nach schwerer Krankheit für alle doch plötzlich verstorben. Er war seit dem 1. September 1964 Mitglied in der St. Lambertus-Bruderschaft und hielt der Bruderschaft über 50 Jahre die Treue. "Heinz hatte immer ein interessantes Gesprächsthema bereit. Wir werden seiner stets in Ehren gedenken", sagt Ewald te Boekhorst, 1. Brudermeister.

Zum letzten Geleit treffen sich die Schützen am Dienstag, 13. Januar 2015, um 14.15 Uhr in Uniform an der Pfarrkirche. Die Dorfgemeinschaft betet für den Verstorbenen am Montag, 12. Januar, um 18.30 Uhr in der St. Lambertus-Kirche.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.