Einbruch in Appeldorn: Die Täter kamen durch den Garten

Anzeige
Kalkar: Heinrich-Eger-Straße | Schon wieder ein Einbruch am hellichten Tage: Mittwoch (11. Februar 2015) zwischen 07.30 Uhr und 19.00 Uhr gelangten unbekannte Täter durch den Garten an die Rückseite eines Einfamilienhauses an der Heinrich-Eger-Straße. Hier hebelten sie die Terrassentür auf und durchsuchten sämtliche Räume nach Wertgegenständen, die sie entwendeten. Genaue Angaben zur Beute konnten noch nicht gemacht werden. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

Information der Kreispolizeibehörde Kleve: Die Beamten der Kriminalprävention beraten jeden Dienstag in der Dienststelle in Kalkar zwischen 12.00 Uhr und 17.00 Uhr kostenlos und neutral zum Einbruchschutz. Bitte melden Sie sich unter Telefon 02821/504-1972 an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.