Feuerwehr freut sich über Spende

Anzeige
Von den Mitgliedern der Pfarrgemeindecaritas sankt Clemens Wissel wurde jetzt eine großzügige Spende an die Feuerwehr in Wissel übergeben. (Foto: Feuerwehr Wissel)
Wissel. Vor Kurzem wurde am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Kalkar, Löschgruppe Wissel, die dank einer großzügigen Spende der Pfarrgemeindecaritas St. Clemens Wissel neu angeschaffte Zusatzausrüstung vorgestellt. Wem das Halligan-Tool, Optimierte Leinenbeutel und Technische-Hilfe-Handschuhe bisher nichts sagten, der konnte nach einem kurzweiligen Vortrag des Brandinspektors Markus Leukers über den Nutzen und die Anwendung der neuen Ausrüstungsgegenstände auch einmal selbst die neu angeschafften Gegenstände im wahrsten Sinne des Wortes begreifen.
Zum Abschluss der im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins mit den Frauen der Pfarrgemeindecaritas erfolgten Übergabe der neuen Zusatzausrüstung stellten sich die großzügigen Spenderinnen vor dem Gerätehaus dem Fotografen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.