Heinrich Meurs 25 Jahre im Kirchenchor Wissel

Anzeige

Mit Händen und Füßen und auch mit seiner Stimme begleitet Heinrich Meurs den liturgischen Dienst in der Kirchengemeinde St. Clemens – Wissel.

Diözesanpräses Clemens Lübbers ehrte nun mit einer Urkunde den Jubilar für 25 Jahre Mitgliedschaft im Kirchenchor – Wissel.

Text der Urkunde: "Dem Herrn will ich singen; machtvoll hat er sich 25 Jahre kundgetan durch Heinrich Meurs."

Pastor Alois van Doornick dankte dem Jubilar für sein Engagement im Dienst der katholischen Kirche und überreichte stellvertretend für den Diözesanpräses die Urkunde und eine silberne Anstecknadel.
Vorsitzender Gerd Köster schloss sich im Namen des Kirchenchores Wissel/ Hönnepel den Glückwünschen an und wünschte dem Jubilar noch viele Jahre in der Mitte des Kirchenchores.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.