Kalkarer Schüler stellen Arbeitsergebnisse vor

Wann? 22.01.2016 13:30 Uhr

Wo? Jan-Joest-Gymnasium, Am Bollwerk 16, 47546 Kalkar DE
Anzeige
Kalkar: Jan-Joest-Gymnasium | Kalkar. Rund drei Monate lang wurde recherchiert, experimeniert, nachgedacht, geschrieben, gebaut und gebastelt - jetzt präsentieren Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 8 des Jan-Joest-Gymnasiums die Ergebnisse ihrer Arbeit, die sie im Rahmen des jährlich am Jan-Joest-Gymnasium stattfindenden Projektes L.U.P.E. (Lern- und Präsentationsentwicklung) zur Interessen- und Begabungsförderung in den letzten Wochen zusätzlich zu ihrem Unterrichtspensum geleistet haben.

Im Rahmen einer Feierstunde am 22. Januar ab 13.30 Uhr können die Arbeiten der jungen Forscher nun in den Räumen des Erdgeschosses des Gymnasiums bewundert werden. Die Besucher erwarten, neben interessanten Vorträgen und Exponaten, Kaffee und selbstgebackener Kuchen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.