Mut tut gut: Ein Kurs für Vorschulkinder

Anzeige
Appeldorn. Die 19 Vorschulkinder des Sankt Lambertus Kindergarten in Appeldorn haben an fünf Vormittagen an dem Präventionstraining „Mut tut gut“ teilgenommen. Angeleitet wurde das Projekt von Frau Rüttermann. Hauptziel war, den Kindern Mut zum "Nein-Sagen" zu machen. Zudem wurde das Selbstwertgefühl gestärkt und geübt, die eigenen Gefühle und Grenzen wahrzunehmen. Finanziert wurde dieses Projekt durch einen Sponsorenlauf der Vorschulkinder, sowie den Förderverein des Kindergartens.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.