Niedermörmter: Schwerer Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

Anzeige
Kalkar: Rheinstraße | Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag Abend (03.10. 2015) in Niedermörmter.Ein 19jähriger Mann aus Bad-Oeynhausen befuhr mit seinem BMW den Zubringer zur B67 von der Rheinstraße (L8) kommend und beabsichtigte, an der Einmündung nach links in Fahrtrichtung Rees auf die B67 abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem VW Sharan eines 50jährigen Mannes aus Geldern, der die B67 aus Fahrtrichtung Ress kommend befuhr. Der 19jährige BMW-Fahrer wurde beim Zusammenstoß schwer, seine 61jährige Beifahrerin leicht verletzt. Im VW Sharan befanden sich insgesamt drei Personen. Der Fahrer wurde wie ein 22jähriger Mitfahrer schwer verletzt, ein weiterer 23jähriger Mitfahrer wurde leicht verletzt. An den Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden, der auf insgesamt 16.000 EUR geschätzt wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.