Prominenter Auflauf bei Verleihung der Goldenen Sonne

Anzeige
Kalkar. Bei der Preisverleihung der TV Live-Gala "Goldene Sonne 2017" im Wunderland Kalkar kamen alle, die Rang und Namen hatten.
Neben den klassischen Auszeichnungen wie "Hotel des Jahres" wurden in diesem Rahmen der Live-TV-Show einige Ehrenpreise verliehen.
Zu den Preisträgern gehören Jörg Kachelmann, Ralf Benkö sowie Reiner Meutsch als Gründer der Stiftung FLY & HELP (Preis für das Lebenswerk) und die Crew des brühmten Traumschiffs mit Siegfried Rauch, Horst Naumann und Heide Keller. Neben den Gewinnern schritten viele Promis über den roten Teppich und nahmen an der Gala teil.
Vor Ort waren Marie Luise Marjan, Jörg Dräger, Gülcan Kamps, Alexander "Honey" Keen, Gitte Saxx, Uli Potofski, Max Schautzer, Werner Schulze-Erdel, Hans Meiser, Michaela Schaffrath, Peter Nottmeier, Prinz Alexander von Anhalt, Jürgen Renfordt, Ralf Ender, Harry Wijnvoord, Miss Germany Soraya Ballack, Karl Heinz Richard Fürst von Sayn-Wittgenstein und viele mehr. Bis in die späte Nacht hinein feierten die 1.500 geladenen Gäste gemeinsam.
Bejubelt wurden auch die Legenden Marcia Barrett (Boney M.), Irene Sheer, The Lords, Chris Andrews und der Wolfgang Petrys Sohn Achim. Hier gibt es einige Impressionen vom roten Teppich.

Fotos: Petra Zellhofer-Trausch und Silvia Decker
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.