Raubüberfall auf Gaststätte an der Gocher Straße

Anzeige
Kalkar: Gocher Straße | Am Sonntag (20. Dezember 2015) gegen 3.30 Uhr bedrohte ein unbekannter Täter die 49jährige Wirtin einer Gaststätte an der Gocher Straße mit einem spitzen Gegenstand und entwendete die Tageseinnahmen. Das Bargeld packte er in einen Rucksack und flüchtete. Ein Mittäter hielt ihm die Eingangstür auf. Dabei redete er vor dem Gebäude mit einer weiteren Person in einer ausländischen Sprache.

Der Täter war ca. 180cm groß, hatte eine normale Figur und dunkle Augen. Er war schwarz gekleidet und trug eine Kappe, eine Sturmhaube und schwarze Handschuhe. Der Rucksack hatte eine dunkle Farbe. Er sprach während der Tatausführung kein Wort.

Der Mittäter war auffallend groß und schlank.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.