Spendenübergabe am Adventsfenster

Anzeige
(Foto: Stadt Kalkar)
Im Rahmen der Adventsfensteraktion der Pfarrgemeinde Hl. Geist Kalkar konnte am Donnerstagabend, 13. Dezember 2012, beim Adventsfenster der Yoga-Gruppe Niedermörmter an den „Verein zur Förderung von Schule, Alphabetisierung und Gesundheit in Hispaniola e.V." ein Betrag von 700 € überreicht werden.
Am Büchereitag der St. Barnabas-Bücherei im November hat der Arbeitskreis Barnabas Niedermörmter (ABN) – der Ortsauschuss des Pfarrgemeinderates Heilig Geist Kalkar – eine Verlosung durchgeführt. Die Gewinne der Verlosung wurden von einzelnen Gemeindemitgliedern und ortsansässigen Firmen gestiftet.
Der Erlös dieser Verlosung in Höhe von 285 Euro konnte durch private Spenden nochmals deutlich aufgestockt werden.

Den Betrag überreichte Dennis Schwarz (ABN) an zwei Vertreterinnen des Vereins, Frau Ulla Steltner (links im Bild) und an Frau Edeltraud Heiming.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.