Unter Alkohol mit Pkw gegen Baum geprallt: Fahrer blieb unverletzt

Anzeige
Kalkar: Uedemer Straße | Kurz vor 6 Uhr war ein 22jähriger Emmericher am Sonntag (07 August 2016) mit seinem PKW in Appeldorn auf der Uedemer Straße in Richtung B67 unterwegs. Plötzlich kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen eine Straßenlaterne und dann gegen einen Straßenbaum. Zum Glück blieb der junge Mann unverletzt. Bei den Ermittlungen wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Der Führerschein wurde eingezogen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.