Ein Lord .... auf einem Rittersitz .... und viele andere, liebenswerte Zeitgenossen ....

Anzeige
"Lord", ein Prachtexemplar, charakterfest, liebenswert und intelligent ....
Kalkar: Haus Horst | Im Kaminzimmer, im Rittersaal der mittelalterlichen Burganlage Haus Horst, traf ich ihn .... ein Prachtexemplar des Nachfolgers der Wölfe, einen charaktervollen, stattlichen, intelligenten und liebenswerten Hund .... Lord. Aus einem Tierheim in Spanien stammend, lebt er heute bei tierliebenden Menschen in Kalkar. Zutraulich, zuvorkommend und mit sehr gutem Benehmen .... so lernte ich ihn heute kennen. Ich stelle fest: Ich traf "Peoples best friend"!

Es war nicht das einzige Exemplar aus dem Tierreich, welches heute die weitläufige und großzügige Burgparkanlage vor den Toren von Kalkar mit den alten und mächtigen Baumbeständen bereicherte.

Hier einige Eindrücke von einem klaren Winternachmittag inmitten der Natur ....
2
2
3
3
3
1 3
3
1 3
3
3
3
1 4
2
2
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
11.689
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 28.01.2017 | 17:54  
37.488
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 28.01.2017 | 18:01  
66.290
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 28.01.2017 | 18:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.