Fast täglich ein Blick auf .... Herrensitz Haus Rosendal ....

Anzeige
Erbaut 1433 - Herrnsitz Haus Rosendal
Schon zur Gewohnheit wird der Blick auf ein Kleinod, auf ein Schmuckstück in meiner Nachbarschaft. Unmittelbar, wenn ich nach Mountain Bike-Touren mein Zuhause erreiche, streift mein Blick dieses Märchenschlößchen, welches jetzt im zarten - jedoch vollen - Grün des Frühlingsmonats Mai steht ....

Hier einige Impressionen dieser im ersten Drittel des 15. Jahrhunderts erbauten Burganlage, nur wenige Minuten vom Wasserschloss Moyland entfernt ....
3
2
3
1
2
3
2
2 3
1
3
2
3
2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 04.05.2016 | 18:58  
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 04.05.2016 | 19:55  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 05.05.2016 | 07:48  
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 05.05.2016 | 09:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.