Inmitten der Natur .... traf ich Sam ....

Anzeige
Sam, das Prachtexemplar eines Hütehundes
Schönheit, Athletik, Eleganz und Charakter .... diese Eigenschaften traf ich heute auf einer Mountain Bike-Tour zwischen dem Schloss Moyland und der mittelalterlichen Stadt Kalkar.

Bereits aus der Ferne fiel er mir auf, ein stattlicher britischer Hütehund, die Leichtigkeit seiner Bewegungen, sein Laufstil, seine Übersicht .... dies alles erinnerte mich an meine Kindheit und Jugendzeit, in der ein solcher Hirten- und Herdenhund immer an meiner Seite war.

In den rauen und unwegsamen Gebirgen Schottlands zeichnet sich diese Rasse durch Genügsamkeit, Klugheit und hohe Leistungsfähigkeit aus.

Ein solches, charakterfestes und edles Tier mußte ich fotografieren, in Bildern festhalten .... hier meine kleine Fotostrecke mit Sam .... Sam, ich danke dir!
3
4
3
3
3
3
3
3
4
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
26.227
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 15.10.2016 | 17:44  
6.885
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 15.10.2016 | 18:59  
49.622
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 15.10.2016 | 19:07  
4.655
Carmen Harms aus Hagen | 15.10.2016 | 21:06  
49.893
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 16.10.2016 | 08:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.