Nicht nur Schwäne .... hier gibts auch weitere, liebenswerte Wesen ....

Anzeige
Konkurrenzlos - der Pfauenherr in all seiner Pracht
Kalkar: Haus Horst | Heute erfreute mich der Pfau mit einer besonderen Aufmerksamkeit ....

Weibchen beeindrucken und sich in all seiner überragenden Schönheit präsentieren - dies konnten heute die Seniorinnen und Senioren, die Cafe-Gäste, die Pflege- und Betreuungskräfte und die Naturfreunde auf dem weitläufigen Areal der Burg- und Festungsanlage Haus Horst bei Kalkar beobachten.

Durch leichte Berührung am vollen und ausgefahrenen Federkleid kam der Pfauenbräutigam gerne meiner Bitte nach, sich entsprechend für die Kamera zu positionieren .... hierfür sage ich ihm DANKE ....
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
32.917
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 14.04.2017 | 17:47  
9.166
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 14.04.2017 | 19:00  
25.053
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 14.04.2017 | 22:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.