Schwanenfamilie (leider ohne Vater) wohlauf ....

Anzeige
Schon fast erwachsen - fünf Trauerschwan-Kinder, etwa drei Monate alt in den Burggewässern von Haus Horst in Kalkar
Kalkar: Haus Horst | Mal eben nach den fünf Trauerschwan-Kindern und der Schwanenmutter sehen, viele meiner Freundinnen und Freunde beim Lokalkompass und beim Niederrheinreport interessieren sich nach dem plötzlichen Ableben des Schwanengatten für das weitere Leben dieser wundervollen Tiere in den großen Parkanlagen des Herrensitzes Haus Horst vor den Toren von Kalkar.

Hier nun meine Eindrücke von heute ....
3
1
2
1
1
1 3
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
32.366
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 10.07.2017 | 18:57  
24.909
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 11.07.2017 | 19:20  
6.049
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 13.07.2017 | 17:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.