Bürgermeisterkandidaten stellen sich der Diskussion

Wann? 29.08.2015 15:00 Uhr

Wo? Keiko Dojo Niederrhein, Wöhrmannstraße 11, 47546 Kalkar DE
Anzeige
Silvia Thon wird die Podiumsdiskussion mit den fünf Bürgermeisterkandidaten der Stadt Kalkar moderieren. Mit dabei: Journalist Olaf Plotke. (Foto: Thon)
Kalkar: Keiko Dojo Niederrhein |

Kalkar. Am Samstag, 29. August, stellen sich alle fünf Kalkarer Bürger-meisterkandidaten in einer gemeinsamen Veranstaltung den Fragen der Bürger. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr in den Räumlichkeiten des Kampfkunstvereines Keiko-Dojo Niederrhein e.V. im Gewerbegebiet Kalkar-Kehrum, Wöhrmannstraße 11

.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Die Moderation übernehmen die Kalkarer Sängerin Silvia Thon (auch Administratorin der Facebook-Gruppe „Wir sind Kalkarer“) und der Journalist Olaf Plotke.

Ursprünglich sollte die Veranstaltung im Ratssaal der Stadt Kalkar stattfinden. Doch die Verwaltung sagte eine Durchführung ab, da es sich ihrer Ansicht nach um eine Parteiveranstaltung handeln würde. Deshalb wurde die Bürgermeisterkandidaten-Runde verlegt. „Wir sind aber sicher, dass für politisch interessierte Kalkarer der Weg nach Kehrum nicht zu weit ist“, sagt Silvia Thon. Übrigens: Die Veranstaltung wird rechtzeitig zur Eröffnung von „Kalkar genießen“ beendet sein.

Vorab sammelt das Moderatoren-Team Fragen der Bürger an die Bürgermeisterkandidaten. Sie können per E-Mail geschickt werden an silvia.thon@keiko-dojo.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.