CDU Frauen spendeten Parkbank

Anzeige
v. l. stehend: Elisabeth Vogel, Astrid Biesemann, Ansgar Boßmann, Ulla van Haaren, Christel Schneppenhorst - Berns, Irene Märker. sitzendend: Berni Schneppenhorst, Margitte Nuy, Irmgard Seegers
Kalkar: FBS Kalkar | Die CDU-Frauen Union Kalkar spendete eine Parkbank, die in der Werkstatt für Behinderte, Haus Freudenberg, angefertigt wurde. In Gedenken an ihre Vorsitzende Ann Curdts, die 1978 die FU Kalkar gründete und im Juli 2013 starb, sorgt eine Bankplakette dafür, dass „Änn“ nicht vergessen wird.
Vor dem Gebäude der FBS hinter der Mühle in Kalkar lädt die Parkbank zum Verweilen ein und trägt zur Verschönerung der Außenanlagen in diesem Bereich bei. Die Frauen des Vorstands bedanken sich bei Ansgar Boßmann für seine Kooperation, denn er ist als Vorsitzender des Mühlenvereins „Hausherr“ der Mühle und des FBS-Geländes. Der Dank gilt auch der Stadt Kalkar für das Herrichten des Standorts. Das ehemalige Vorstandsmitglied Margitte Nuy wurde zum Fototermin eingeladen, denn sie ist auf Grund ihres nachhaltigen Einsatzes die „Mutter der Bank“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.