Im Rahmen ihrer Unternehmensbesuche empfing das Autohaus Evers & Seitz am Kalkarer Oyweg 18 heute die Kandidatin für das Amt des Bürgermeisters und Vorsitzende der stärksten politischen Kraft in Kalkar, Frau Dr. Britta Schulz und einige interessierte Mitglieder des FORUMs.
Der Servicepartner von Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda ist ein erstklassiges Serviceunternehmen, welches sich auch durch Kompetenz, Engagement und Kundenfreundlichkeit auszeichnet. Darüber hinaus bietet dieses Haus einen bekannt guten Reifen- und Felgenservice an.
Eine Auswahl werkstattgeprüfter Jahres- und Gebrauchtwagen rundet das Angebot der Firma Evers & Seitz ab. Ein kürzlich erworbenes Grundstück von ca. 2.500 qm - unmittelbar neben dem Betrieb - soll kurzfristig als Ausstellungs- und Angebotsfläche für den Gebrauchtwagenmarkt entstehen.
Modernste Technik und optimal geschultes Fachpersonal finden in diesem Unternehmen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz.
Das Autohaus engagiert sich darüber hinaus für soziale Zwecke, zum Beispiel für das Projekt "Williams Hill", eine dauerhafte Hilfe für Kinder in Uganda.
Firmenchef Heinz Seitz führte die Delegation aus Kommunalpolitikern durch den Gesamtbetrieb und blieb keine Frage schuldig.
Heinz Seitz ist außerdem aktiv in der Bedburg-Hauer Kommunalpolitik tätig. Als Finanz- und Wirtschaftsfachmann kennt er somit auch alle Probleme der Kommunen und der Schnittstellen zwischen Mittelstand und öffentlichen Verwaltungen.
Mit Sicherheit war dieser Unternehmensbesuch ein weiterer und wesentlicher Schritt des FORUMs Kalkar in Richtung "Kontaktpflege Mittelstand".
Schönes Engagement des Autohauses mit dem Leitgedanken, sich für soziale Zwecke einzusetzen. Und das kommt bei den Bürgern immer gut an, Willi.
LG Elisabeth