Robert Böving saß für den Kreis Kleve im Jugend-Landtag

Anzeige
Robert Böving mit Dr. Günther Bergmann im Düsseldorfer Landtag. (Foto: CDU)
Kalkar. In diesen Tagen fand in Düsseldorf der 8. Jugend-Landtag Nordrhein-Westfalen statt. Der CDU-Landtagsabgeordnete für den nördlichen und rechtsrheinischen Bereich des Kreises Kleve, Dr. Günther Bergmann, freute sich über die Teilnahme des 19-jährigen Robert Böving aus Kleve. Er hatte schon früh sein Interesse bekundet, einmal in Düsseldorf auf dem Abgeordneten-Stuhl Platz nehmen zu dürfen, um dort in der CDU-Fraktion Politik für den Kreis Kleve zu ma-chen. Diesem Wunsch war Bergmann gerne gefolgt und traf sich wäh-rend der ereignisreichen Tage mit dem Jugendparlamentarier im Land-tag zum ausführlichen Gespräch.

Höhepunkt des diesjährigen Jugend-Landtags war wieder die Plenar-sitzung. Diese wurde auch per Livestream im Internet übertragen und konnte so von jedermann verfolgt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.