Da qualmte der Auspuff

Anzeige
Kalkar: Wunderland | Kalkar. Boeren-Treck-Spekatkel am Niederrhein - am Sonntag zog die Veranstaltung viele Besucher zum Wunderland in Kalkar. Jung und Alt amüsierte sich prächtig auf dem großzügig angelegtem Motor-Spektakel-Gelände. Seit 2014 raucht hier der Auspuff, rasen Hobby-Rennfahrer über die Piste, zeigen Männer und Frauen im Cockpit, was in ihnen steckt. Ob im 1500 PS-starken Vovo Truck oder im ehemaligen Polizeifahrzeug - der Spaß an der Sache vereinte die doch sehr unterschiedlichen Fahrer. Riesen- Trecker und kleine, mit Fernbedienung zu lenkende Fahrzeuge waren zu sehen - klar, dass bei soviel Power auch der Moderator der Veranstaltung nicht umhin konnte, in den schillerndsten Farben zu beschreiben, was da soeben auf der Piste vor sich ging.
Zuckerwatte und Bratwürstchen, Karussells und Pommes, Bier und Kaffee machten das Vergnügen perfekt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.