Förderverein der Grundschule Wissel lädt zum Trödelmarkt ein

Wann? 19.10.2014 14:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle Wissel, Dorfstraße, 47546 Kalkar DE
Anzeige
Kalkar: Mehrzweckhalle Wissel |

Der Förderverein der Grundschule in Wissel veranstaltet den mittlerweile 10. Trödelmarkt.

Er findet am Sonntag, den 19.10.2014 in der Zeit von 14.00 – 17.00 Uhr statt. Um wetterungebunden zu sein, werden die Tische in der Mehrzweck-/Turnhalle, Dorfstraße Wissel aufgebaut. Angeboten werden Kinderbekleidung, Spielsachen, Fahrräder, Kinderwagen, Ski, Rodel und alles was die Familie sonst noch so braucht. Für das leibliche Wohl sorgen die Fördervereine des Kindergartens und der Schule mit Zuckerwatte, Popcorn und mit einer Kaffee- und Kuchentheke im Gemeindehaus nebenan. Für die weitere Kinderunterhaltung ist auch gesorgt. Das Mühlenfelder Ponyland aus Hönnepel bietet kostenloses Ponyreiten an. Als besondere Überraschung tritt die Ballonkünstlerin „Danilein“ auf, um mit bunten Ballonfiguren Kinder und Eltern zu unterhalten.
Der Erlös kommt den Kinder vom Kindergarten und von der Grundschule in Wissel zu Gute.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.