Große Schlagerparty mit Spaßrakete Peter Wackel

Wann? 06.06.2015 21:00 Uhr

Wo? Wunderland, Griether Straße 110-120, 47546 Kalkar DE
Anzeige
Kalkar: Wunderland | Rockig, poppig-volkstümlich, total verrückt oder einfach nur hoffnungslos romantisch… Der Schlager der Neuzeit ist kaum mehr aufzuhalten und wird zunehmend beliebter. Dirndl war gestern, heute präsentiert er sich in Leder und mit ordentlich Power unter der Haube. Und eines steht fest: Als Gutelaune-Faktor ist er kaum zu toppen. Dieser Meinung ist auch das Wunderland Kalkar und holt am Samstag, den 6. Juni eine absolute Koryphäe der Schlagerwelt an Bord - Entertainer und Spaßrakete Peter Wackel alias Steffen Peter Haas. Sein neuester Hit „Wir wollen doch nur feiern“ passt wie die Faust aufs Auge.

Die Eventhalle verwandelt sich an diesem Abend zum reinsten Schlagertempel. Tanzbegeisterte, die ab 21.00 Uhr auf der großen Schlagerparty zu den beliebtesten Evergreens aller Zeiten tanzen wollen dürfen sich zunächst zum bunten Mix von DJ Thomas Abraham warmgrooven. Der Plattenteller wird an diesem Abend heiß laufen, soviel steht fest. Liederwünsche inklusive!

Wer zu späterer Stunde ein Beben spürt muss nicht besorgt sein, denn dann lässt ein guter alter Bekannter sprichwörtlich die „Bude wackeln“. Wenn Entertainer und Sänger Peter Wackel die Bühne betritt macht er seinem Namen alle Ehre. Dann saust das Stimmungsbarometer automatisch ins Unendliche - und das nicht nur in sämtlichen Kult-Locations auf Mallorca, wo er regelmäßig zu Gast ist. Er gibt sicherlich auch an diesem Abend „Vollgas“ und freut sich schon auf „Party, Palmen, Weiber und ´n Bier“. „Heimweh nach der Insel“ bekommt dann sicherlich niemand. Und wenn es doch soweit kommt? Kein Problem, dann gibt’s einfach ganz viel „Bussi Bussi (bitte bitte).“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.