Nena-Double bei der Party "Boogie Nights"

Wann? 17.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Wunderland Kalkar, Griether Str. 110-120, 47546 Kalkar DE
Anzeige
Nena Double (Foto: Doubles & More)
Kalkar: Wunderland Kalkar | "Hast Du etwas Zeit für mich? Dann singe ich ein Lied für Dich!" So beginnt der wohl meist gespielte Hit der Neuen Deutschen Welle. Am Samstag, den 17. Juni wird er durch das Wunderland Kalkar schallen. Die Gäste der Party „Boogie Nights“ dürfen sich auf eine absolut grandiose „Nena Double Show“ freuen. Wer die Augen schließt könnte dem Gedanken erliegen, dass das Original ihre „99 Luftballons“ von der Bühne aus fliegen lässt.
Nicht nur der perfekte Live-Gesang mit der unverwechselbaren Stimme, sondern auch die verträumten Mandelaugen zeichnen das Nena-Double von Deutschlands größter Pop-Ikone aus. Sie war 2001 nicht nur das erste Double überhaupt in Deutschland - sie wurde als solches auch mit dem Fachmedienpreis Gesang ausgezeichnet. 100 % Live, 100 % Stimmung, 100 % Party Time… hier jagt ein musikalischer Höhepunkt den anderen mit Songs wie „Nur geträumt“, „Leuchtturm“ oder auch „Willst Du mit mir gehen“.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.