Appeldorns F-Jugend bedankt sich bei Pascal Pokowietz

Anzeige
Die Spieler der F-Jugend Appeldorn möchten sich ganz herzlich bei Pascal Pokowietz von der bft-Tankstelle in Kehrum/Appeldorn bedanken. Denn er machte es möglich, dass nun alle Spieler und Spielerinnen in einheitlichen Trainingsanzügen auf das Spielfeld auflaufen können.
Ein Strahlen huschte wohl auch über sein Gesicht, als er zum Fototermin erschien, den Kindern vorgestellt wurde und der Erste sagte:“ Danke, das Du das möglich gemacht hast….“ Vielleicht reichte Pascal Pokowietz dieser Dank der glücklichen Kinder, da er aber oft ein offenes Ohr für die DJK-Appeldorn hat und den Verein schon oft auf die unterschiedlichsten Weisen unterstützt hat, war es wichtig, einmal öffentlich DANKE zu sagen…..
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.