Der neue Pro ist da! ..... ein Top-Trainer beginnt seine Arbeit bei Golf International Moyland .....

Anzeige
Immer gute Laune - der neue Pro bei Golf International Moyland
Eine Golfanlage mit hohem internationalen Standard, auf der auch Spitzenturniere gespielt werden können, braucht einen ausgezeichneten Pro, einen Trainer, der Amateure und Profis trainieren und weiterbringen kann - jemand der Golf lebt, der stetig an sich selbst arbeitet und somit auch Golf zu einem Volkssport machen kann.


David Foster wurde in den USA geboren und lebt in Arnheim/Niederlande. Er ist Golf Professional und "Inhaber & CEO Q-Welle und Q-Welle Youth Foundation Training "Eine Jugend Golfers Foundation" .... so ist seiner Vita zu entnehmen. Der qualifizierte Wirtschaftsprüfer David Foster war schon immer sportbegeistert. Somit schulte er zum Tennistrainer und Golf-Pro um. Seine Leidenschaft Golf hält ihn körperlich, geistig und seelisch in einem sehr guten Zustand. Dies wird sich auch auf seine Schüler, Mitspieler und Sportkameraden übertragen.

Davon konnte ich mich heute überzeugen. David ist ein froher Mensch, aufgeschlossen, tolerant und immer zu einem Scherz aufgelegt. Sein besonderes Anliegen ist es, Kindern und Jugendlichen aus benachteiligten Bereichen der Gesellschaft den Zugang zum Golf zu ermöglichen. Er bringt unter anderem Schülern an Grundschulen und weiterführenden Schulen in der Gemeinde Apeldoorn das Golfspielen bei .... nach dem Grundsatz: Jeder Mensch soll Golf erlernen und spielen können! Dies ist eine vorzügliche, soziale Haltung.

In der Anlage und der Akademie von "Golf International Moyland" - so sagte mir David heute - werde ich für Anfänger, für Freizeitsportler und für den gehobenen Amateursport da sein, aber auch für Profis, die hier im sehr schönen, stimmungsvollen Ambiente mit Freude spielen und sich weiter entwickeln werden.

David weiter: Jeder Mensch ist ein Individuum, man muss beim Golf und beim Golftraining auf jeden einzelnen Menschen besonders zugehen, jeden Menschen als eigene Persönlichkeit fördern!

Deshalb gibt es für jeden Interessenten am Golf ein auf ihn zugeschnittenes, spezifisches Programm, angelehnt an die persönlichen Ambitionen und körperlichen Fähigkeiten.

Wir wünschen dem David einen "sehr guten Einstand" und großen Erfolg bei seiner wichtigen und wertvollen Arbeit in Moyland.

Meine Fotoserie zeigt David Foster an seinen Arbeitsplätzen .... auf der Driving Range, auf der Anlage, bei der Planung mit Managerin Daniela Albus an PC und Schreibtisch, vor dem Clubhaus und bei der Fachlektüre.
1 2
2
2
2
2
2
2
2
1 2
2
2
2
2
2
2
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
18.979
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 23.03.2016 | 10:03  
10.199
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 23.03.2016 | 19:18  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 23.03.2016 | 21:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.