DJK Grün Weiss Appeldorn feierte Saisonabschluss im Wunderland

Anzeige
Kalkar: Wunderland | Die Jugendabteilung der DJK-Grün Weiss Appeldorn konnte in diesem Jahr mit all ihren Kindern ab dem Geburtsjahr 2002, einen Saisonabschluß im Kernwasserwunderland feiern.
Möglich wurde dies, da der Verein in den letzten Jahren gut gewirtschaftet hat und somit den Kleinen des Vereins eine Freude machen konnte.
90 Personen machten sich bei strahlenden Sonnenschein auf den Weg um einen schönen Tag zu verleben. Es wurde ausnahmsweise einmal kein Fußball gespielt, sondern alle Fahrgeschäfte ausprobiert, die der Freizeitpark zu bieten hat. Überall im Park verteilt sah man Kinder, die dem Verein angehören und Spaß hatten. Die „Kleinen“ der Tanzgarde konnten während der Wartezeit weitere Tanzschritte einüben und die Kicker der F-Jugend Pläne schmieden, wie man am nächsten Tag am besten bei dem anstehenden Fußballturnier abschneiden könnte.
Gegessen und getrunken wurde natürlich auch genug und manches Kind suchte sich eine Mitfahrgelegenheit, die etwas später fuhr, da es noch nicht genug vom Spektakel hatte.
Zwischendurch konnte man sogar die Kinder erstaunt rufen hören:“ Unser Trainer fährt auch…..!!!!! Wenn dem gleich schlecht ist…..“ Also war dies wiedermal ein Beispiel dafür, dass gemeinsam erlebtes zusammenschweißen kann und zum Teamgeist beiträgt.
Aber um 18 Uhr war dann leider für alle Schluß und alle Kinder und sogar alle Betreuer sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.