Wissel Jungkicker strahlten über neue Trikots

Anzeige
„ Aber selbstverständlich!“ meinte Annette Raadts von Edelobst Raadts auf die Nachfrage, ob sie für die F1-Jugend vom BV Sturm Wissel Trikotsponsor werden möchte. „Ich habe selbst in Wissel erfolgreich Fußball gespielt und die Kombination gesundes Obst und Kinderfußball passt wie ein kräftiger Biss in einen leckeren Apfel. Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg aber noch mehr Spaß mit den neuen Trikots“.
So strahlten bei den Jungkickern aus Wissel die Augen als sie die neuen Trikots präsentieren konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.