Zumba beim TV Kalkar: Kostenloser Schnupperkurs

Wann? 07.03.2015 14:00 Uhr

Wo? TV Kalkar, Grabenstraße 38, 47546 Kalkar DE
Anzeige
Kalkar: TV Kalkar | Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Dies ist ein anspruchsvolles Ganzkörpertrainig

Am Samstag, 7.März, von 14 bis 15.30 Uhr bietet der TV Kalkar in seinem Studio in der Grabenstr. 38 einen kostenlosen Schnupperkurs für Zumbainteressierte an.

Die lizensierte Trainerin Anja Kuypers wird den Nachmittag gestalten und sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene zum schwitzen bringen Das Mindestalter beträgt 12 Jahre.

Beim Schnuppern soll es jedoch nicht bleiben. Zukünftig können sich Mann und Frau dann mindestens einmal wöchentlich mit Zumba fit halten
Weiter Informationen gibt es am Schnuppertag. Wir freuen uns wenn wir sie bei uns begrüssen dürfen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.