kfd ideenreich unterwegs im Advent

Anzeige
Kalkar: Landhaus Beckmann | Das Team und die Bezirkshelferinnen der kleinsten Kalkarer kfd-Gemeinschaft hatten zum Adventsnachmittag ins Landhaus Beckmann eingeladen und ernteten ein volles Haus. Die ausführliche und alltagsnahe Besinnung mit dem Bild „In Erwartung“ ließ die Gedanken zu Wesentlichem kommen. Drei Ehrungen für sechzig und fünfzig Jahre Mitgliedschaft standen an. Die Theatergruppe gab ihr Bestes. Die dargestellten Charakter passten oft genug gut zu den Akteuren. Das Team und alle Beteiligten hatten den ausgiebigen Dank sehr verdient. Wieder mal war ein inhaltsvoller und fröhlicher Adventnachmittag gelungen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.