Mühlenhof Golf & Country Club e.V.: Vorstand wurde wiedergewählt

Anzeige
Das Bild zeigt die geehrten Jubilare (v.l.n.r.): Irmgard Kolter, Rolf Schmidt, Gunter Meßner, Helga und Horst Lamottke, Peter Heinrich, Heidi Schoppen, Axel Strupatis, Rudi Ehlert und Präsident Ludger Epping (Foto: Kuno Convent)
Kalkar: Mühlenhof Golf&Country Club | Kürzlich hatte der Vorstand des Mühlenhof Golf & Country Club e.V. zur Mitgliederversammlung in die Clubräumlichkeiten geladen. Nahezu 100 Mitglieder folgten der Einladung und spiegelten so die harmonische Stimmung im Club wieder. Der Tagesordnungspunkt „Wahl des Vorstandes“ war deshalb auch schnell erledigt. Der komplette Vorstand wurde, nachdem er sich bereit erklärt hatte für eine weitere Amtszeit die Geschicke des Clubs zu leiten, wiedergewählt.
Am Ende der Veranstaltung hatte Präsident, Ludger Epping, die schöne Aufgabe, einige Golfer für ihre 20-jährige Mitgliedschaft zu ehren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.