Sommerfest auf dem Veenhof

Anzeige
Kalkar: Veenhof | Der Reitstall Veenhof des Vereins "Gemeinsam anders-in Vielfalt begegnen e.V." lud am 21. und 22. Mai zu seinem Sommerfest in Kalkar-Appeldorn ein, zu dem jeder herzlich eingeladen war. Der Verein kümmert sich besonders um Kinder und Erwachsene mit Handicap oder besonderen Bedürfnissen, denen der Verein auf seinem Hof eine kompetente Betreuung und tiergestützte Therapie bietet. Es wurde ein buntes Programm geboten mit Reiten auf den braven Ponys des Hofes, Fahren mit einem Treckerzug, Ritterspielen und zahlreichen Spielmöglichkeiten, bei denen die Kinder mit und ohne Handicap begeistert mitmachten. Für das leibliche Wohl war mit leckerem Grillfleisch, Salaten und frisch gebackenen Waffeln bestens gesorgt und nach zwei Tagen konnte man auf ein sehr gelungenes Fest zurückblicken, das hoffentlich bald wiederholt wird.
Wer mehr über den Verein wissen möchte, kann sich auf der Homepage umschauen: Gemeinsam anders - Veenhof
1 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.