Brunnenfest dieses Jahr feucht fröhlich

Anzeige
Kamen: Marktplatz | Am 07.08.2015 war es mal wieder soweit, Kamen lud zum Brunnenfest.
Dieses Jahr lief nicht nur die Getränke Literweise durch den Zapfhahn, nein auch der Schweiß. Wer nicht luftig angezogen war, hatte bei dem schwül-warmen Wetter einen echten Nachteil. Die Band an dem Abend hat der Menge zusätzlich richtig eingeheizt, stillstehen war da kaum möglich.
Lieder aus den letzten Jahrzehnten zwangen einen förmlich zum mitsingen und bewegen.
Wer sich langweilte war also selber schuld.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.