Die Natur holt es sich zurück - EIn besonderer Lost Place

Anzeige
NRW: NRW | In der Vergangenheit gab es ja schon mal das ein oder andere Foto und den ein oder anderen Bericht über Lost Places / Verlorene Ort zu lesen.

Ich habe mich nun entschlossen das Ganze aufgrund der damaligen positiven Resonanz hier fortzuführen. Da aber häufig im Netz auch Leute mitlesen die nichts gutes im Sinn haben (Vandalen, Kabeldiebe, Graffitisprayer) bitte ich um Verständnis dafür, dass ich im Allgemeinen ausser vielleicht bei lokal besonderen Orten die allgemein bekannt sind keine Ortsangaben mitposten werde.

Zudem bleibt noch zu sagen, dass man solche Gebäude ohne Genehmigung und entsprechende Ausrüstung aufgrund der Unfallgefahren niemals betreten sollte. Auch deshalb werde ich hier keine Ortsangaben mitposten.

Hier nun die erste neue Bilderreihe aus einer Firma in NRW. Geschlossen wurde die Fabrik bereits 1992 und inzwischen ist die Natur wieder in die Hallen zurückgekehrt. Auch die Autoschrauber müssen ihr Handwerk dort vor langer Zeit beendet haben (das waren aber bereits Nachnutzer). Insgesamt befinden sich auf dem Firmengelände mindestens zwanzig Autowracks mit Baujahren aus den 70iger und 80iger Jahren. Und nun hoffe ich auf viel Spass mit meinen Bildern.
2
1
1
2
1 1
2 2
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
4.397
Gabriele Bach aus Witten | 26.10.2014 | 11:35  
236
Harald Kleiner aus Bottrop | 26.10.2014 | 11:42  
288
Manfred Mazi aus Arnsberg | 26.10.2014 | 11:43  
12.727
Hans-Martin Scheibner aus Xanten | 26.10.2014 | 18:09  
25.034
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 26.10.2014 | 19:17  
815
Michael Sroka aus Kamen | 26.10.2014 | 19:47  
186
Susanne Vieting aus Dortmund-Ost | 28.10.2014 | 12:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.