FRIEDEL GERATSCH MIT "GARAGE 3" LIVE IN 59174 KAMEN!

Wann? 15.10.2016 20:00 Uhr bis 15.10.2016 23:00 Uhr

Wo? Freizeitzentrum , Lüner Höhe, 59174 Kamen DE
Anzeige
Kamen: Freizeitzentrum | LIVE! "GARAGE 3" (mit Friedel Geratsch, Geier Sturzflug) und "ACOUSTIC RISING"
15.10.16 Kamen Freizeitzentrum Lüner Höhe
Tickets per Email unter e-post@jfz-kamen.de

Zwei klasse Bands rocken was das Zeuch hält! Endlich mal wieder "Acoustic Rising im FZ!" Und der Hammer: Friedel Geratsch, Sänger der Kultgruppe "Geier Sturzflug" stellt sein neues Bandprojekt "GARAGE 3" vor und das hat es echt in sich: https://www.youtube.com/watch?v=swvQQEbjif4 „Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun“ so könnte man denken wenn man einen Auftritt von Garage 3 erlebt. Genau aus diesen Latten sowie ein paar alten Zigarrenkisten baut Friedel Geratsch, Sänger und Gitarrist der Band, seine Instrumente. Mit 3 oder 4 Saiten bespannt und einem Bottleneck gespielt sind sie die Basis für den rauen, ungeschliffenen Sound des Trios. Das Fundament dafür liefern Schlagzeuger Stephan Schott und Bassist Tom Baer. Garage 3 ist Ruhrpott-Rock mit deutschen Texten, authentisch und eigenständig, handgemacht. Fernab vom computerperfektionierten Rock-Pop-Gedudel spielen die Musiker all die Töne, die im Mainstreamradio nicht vorkommen. Ihre erste CD „ Garage 3 -- Aber geil ist es auch“ ist jetzt erschienen und live sind sie echt der Hammer!! Nun aber zu Acoustic Rising: ACOUSTIC RISING melden sich zurück !!!

Wie gewohnt covern die fünf Jungs,die in der Vergangenheit alle schon einmal mit dem einen oder anderen Musiker der jetzigen Formation in verschiedenen Bands zusammengespielt haben,klassische Hits der 70er ,80er und 90er Jahre sowie aktuelle Songs.Zum Song-Repertoire gehören u.a.Lieder der Rock- und Popgrößen wie Bon Jovi, Europe, Judas Priest, Slade, James Blunt, Mike Oldfield, Robbie Williams, Sunrise Avenue, die in gewohntem orginalen Zustand, aber auch zum Teil in eigens arrangierten Versionen dargeboten werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.