Gelungene Vernissage im Bürgerhaus Kamen-Methler

Anzeige
Kamen: Bürgerhaus | Die nach langer Vorbereitung und mit Spannung erwartete Vernissage zur Fotoausstellung von Frank Heldt im Bürgerhaus Kamen- Methler, war ein voller Erfolg. Die Besucher waren voll des Lobes über die gelungenen Fotos. Es wurde viel gefachsimpelt über Blende, Verschlusszeit, Licht und Gegenlicht, Brennweite und mehr. Kein Wunder, denn die Motive waren äußerst vielfältig. Nicht nur tolle Aufnahmen aus Kamen und Umgebung waren zu sehen, selbst verfallene Gebäude der Beelitzer Heilstätten bei Berlin waren zu bewundern. Die Ausstellung geht noch bis zum 29. Januar, also noch genug Zeit für Foto- Interessierte, sich im Bürgerhaus Kamen- Methler um zusehen.

Öffnungszeiten der Galerie des Bürgerhauses Methler:
Montags: von 9 bis 11.30 Uhr sowie von 14 bis 21.00 Uhr
Dienstags bis donnerstags: von 9 bis 11.30 Uhr sowie von 14 bis 22.00 Uhr
Freitags: 14 bis 22.00 Uhr
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.791
Frank Heldt aus Kamen | 12.01.2016 | 22:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.