Gleich 4 TOP-STARS der Szene beim Hip Hop Summer Jam 2013 im Freizeitzentrum Lüner Höhe Kamen

Wann? 07.09.2013 17:30 Uhr bis 07.09.2013 23:30 Uhr

Wo? Freizeitzentrum , Lüner Höhe, 59174 Kamen DE
Anzeige
Kamen: Freizeitzentrum | Der jährliche Hip Hop Summer Jam im Freizeitzentrum Lüner Höhe in Kamen findet in diesem Jahr bereits zum 4. Mal statt. Mittlerweile überregional etabliert, gehört das Festival mit den stets angesagtesten Acts der Szene zum festen Eintrag im Terminkalender der Hip Hop Fans des Kreises. Auch in der Rap – Szene der bekannten Rapper erfreut sich diese Veranstaltung mittlerweile großer Beliebtheit. So waren in den letzten Jahren Stars wie Olli Banjo, Laa Unltd., Blumio und Battleboi Basti gerne zu Gast. In diesem Jahr verspricht das Programm gleich 4 Top – Acts, die millionenfach auf www.youtube.de gehört werden und zig tausend Fans im Internet haben. Am 07.09.2013 beginnt das Festival traditionell mit lokalen Nachwuchs- Rappern aus Kamen und dem Kreis Unna. Auch hier gibt es bereits die ersten Internetstars wie Sined One und Raka87, sowie der Bergkamener Rapper „Perplexx23“ der momentan den größten Hype erlebt. Um 20:00 Uhr geht es dann mit dem 1. Haupt- Act los: „ESMATICX“ ist eine der wenigen erfolgreichen Rapperinnen und zur Zeit bei den jugendlichen Fans mit ihren Songs auf jedem Smart-Phone zu finden. Ebenso ist es beim anschließend auftretenden Künstler „PUNCH AROGUNZ“ der ebenfalls wie Esmaticx durch die Teilnahme an Battles im Internet, wie das „VBT“ zum Star der Szene avancierte. EDGAR WASSER aus München zählt schon seit Jahren zu den absoluten Favoriten in der Szene. Der Münchner Rapper ist gerade wegen seiner Texte und seinem ganz eigene Stil absolut beliebt und wird dies in Kamen in einem 60minütigen Konzert unter Beweis stellen. TOP-ACT des Abends ist der Shooting- Star der Szene mit Namen „DCVDNS“. Bereits im letzten Jahr sorgte sein Album „Brille“ für großes Aufsehen und hielt sich mehrere Wochen in den Alben-Charts. Nun erscheint sein neues Album und trotz anstehender Deutschland-Tour und Teilnahme an Stefan Raabs „Bundesvisionsongcontest“ für das Saarland im September, freut er sich ebenfalls auch in Kamen dabei zu sein, um seine Hits wie „Mein Mercedes“ live zu präsentieren.

Einlass bei dieser tollen Veranstaltung am Samstag, den 07.09.2013 ist um 17:30 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr. Das Team des Freizeitzentrums freut sich bereits jetzt über die große Nachfrage nach Karten und empfiehlt daher, sich rechzeitig Karten zu sichern. TICKETS SIND AB SOFORT in jeder Filiale des Hellweger Anzeigers erhältlich. TICKETPREISE: VVK: 8,50 zzgl. VVK-Gebühr AK: 9,50 €

Das Team des Freizeitzentrums freut sich schon jetzt auf einen großen Andrang. Weitere Informationen zu dieser und andere Veranstaltungen finden sich auf der Internetseite www.jfz-kamen.de oder sind telefonisch unter 02307 12552 zu erfragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.