HALLOWEEN ROCK NACHT 3 MIT "ROCKWÄRTS", HONEYBADGER" UND "HITZEFREI" AM 31.10.14 FREIZEITZENTRUM KAMEN

Wann? 31.10.2014 19:00 Uhr bis 31.10.2014 23:30 Uhr

Wo? Freizeitzentrum , Lüner Höhe, 59174 Kamen DE
Anzeige
Kamen: Freizeitzentrum | Am Freitag, den 31.10.14 findet im Freizeitzentrum Lüner Höhe, Ludwig-Schröder-Str.18 in Kamen bereits zum 3. Mal die Halloween Rock Nacht statt! In Zusammenarbeit mit der Band „Rockwärts“ organisiert, erfreute sich diese Veranstaltung bereits in den vergangenen beiden Jahren großer Beliebtheit. Mittlerweile gehört ROCKWÄRTS wohl mit zum Besten, was man an deutschsprachiger Rockmusik im Kreis Unna und darüber hinaus kennt. Zahlreiche Auftritte in Clubs, Rock-Kneipen etc. brachten der Band eine stattliche, treue Fan-Gemeinde. ROCKWÄRTS steht für eigenständige, geradlinige, melodische Rockmusik mit deutschen Texten. Präzise arrangierte, eigene Songs mit eingängigen Melodien sowie einige interpretierte „Rock-Klassiker“. Gitarrist und Sänger Peter Lehnen (ex Stryker, Dejavu), Keyboarder Thomas Wyborny (ex Twilight, Dejavu), Schlagzeuger Rainer Görgen (ex Stryker, Dejavu) und Bassist Nils Heierhoff (ex Kick the Joker, Twilight) beherrschen ihre Instrumente und liefern mit ihrer Spielfreude eine absolut sehens- und hörenswerte Show.
Rockige Gitarren, gewaltige Gesangsstimmen und fette Rhythmen sind ihr Markenzeichen. Mit Songs von Adele, Bad Religion und Udo Lindenberg haben sie schon einige Konzerte in Kamen und Umgebung gegeben. Der Spaß, den die 6 Musikerinnen auf der Bühne haben lässt auch das Publikum nicht kalt. Schon gar nicht bei einer Band, die im Mini-Rock erscheint. Im Angesicht dessen bleibt wohl niemand „Hitzefrei“.
Die dritte Band des Abends heißt „Honeybadger“. Auch diese Band hat sich mittlerweile im ganzen Kreis eine große Fangemeinde erspielt. Eine Hand voll Rock n´Roll, eine Prise Pop Appeal und einen Schub Alternative Attitude…fertig ist der HONEYBADGER Sound. Die Songs der Dortmunder Band sind direkt und schnörkellos, gehen mal ans Herz und mal auf die Zwölf. Abfeiern und Mitfühlen ist die Devise, wenn HONEYBADGER aus den Boxen schallen. HONEYBADGER: das sind Tim König (vocals), Tim Goos (guitar), Daniel Lauber (guitar), Dennis Keller (bass) und Michael Elsner (drums).
Alles in allem erwartet die Fans von schnörkelloser handgemachter Rockmusik wieder ein toller Abend. Karten für dieses Konzert gibt es per email im Vorverkauf unter e-post@jfz-kamen.de zum Preis von 8,00 €, an der Abendkasse gibt es die Karten ab 19:00 Uhr zum Preis von 10,00 €
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.