Hormon-Musical in der Konzertaula Kamen - Vier Frauen im "Hochzeitsrausch" // Live-Musik

27. November 2016
20:00 Uhr
Konzertaula, 59174 Kamen
7Bilder

„HÖCHSTE ZEIT! – Der Erfolg geht weiter“ heißt die Fortsetzung des grandiosen Bühnenhits von Autorenteam Tilmann von Blomberg, Carsten Gerlitz und Katja Wolff, die schon mit „HEISSE ZEITEN“ ganze Theatersäle zum Mittanzen und Mitsingen brachten.

Die Zuschauer erwartet nach bewährtem Rezept ein brüllend komischer Abend mit vier Frauen im Hochzeitsrausch. Dass dabei nicht alles glatt geht, versteht sich von selbst!
Denn zwischen Freudentränen und Panikattacken sehen sich Hausfrau, Karrierefrau, Vornehme und Junge vor die großen Fragen des menschlichen Miteinanders gestellt: Gibt es den perfekten Partner? Wie funktioniert eine gute Ehe? Und: Warum macht mir der Mistkerl keinen Heiratsantrag?

Im Übrigen sorgen eine erotische Begegnung im Hotelfahrstuhl, ein verschwundener Bräutigam und jede Menge Champagner für viel Aufregung und Situationskomik.

Wieder begleitet eine vierköpfige Live-Band die vier Chaos-Ladys mit bösartig-witzig umgetexteten Hits der Pop- und Schlagerliteratur. Mit von der Partie ist erneut die bekannte Entertainerin, Sängerin und Schauspielerin Angelika Mann, auch „Lütte“ genannt, die als Hausfrau die Bühne rockt. Höchste Zeit also, sich Karten zu besorgen…!

Die Presse schreibt:

Wie die vier sich zum trunkenen Junggesellinnen-Abschied zusammenraufen, ist einfach köstlich. Aber noch viel köstlicher ist es, wie sie alle Nase lang in saukomisch neugetextete Evergreens von Cher bis Stevie Wonder verfallen. Katja Wolff, Carsten Gerlitz und Tilmann von Blomberg haben mit „HÖCHSTE ZEIT!“ nach „HEISSE ZEITEN“ wieder eine göttliche Hormon-Revue ausgeheckt.
(B.Z. 06.09.2014)

Tolle Songs, pfiffige Dialoge und amüsante Turbulenzen sorgten für einen brüllend komischen Theaterabend. Ein unvergessener Abend.
(Badisches Tagblatt, 17.04.2015)

»Höchste Zeit« hat alle Zutaten, die ein erfolgreiches Musical braucht: schnelle Dialoge, Running Gags, witzige Tanz- und Slapstickeinlagen, eine Reihe bekannter Hits aus Pop bis Soul, überraschende Inszenierungsideen und die latente Anwesenheit von Howard Carpendale.
(Leonberger Kreiszeitung, 16.04.2015)

Das Stück ist ein Gesamtkunstwerk, welches ohne weiteres in die Top 3 der Revue-Musicals der vergangenen Jahrzehnte aufgenommen werden kann.
(Blickpunkt Musical, September 2014)

Eintrittskarten erhalten Sie im Fachbereich Kultur der Stadt Kamen, unter der Tel. 02307-1483512 oder an der Theaterkasse am Veranstaltungstag ab 19.00 Uhr zu Preisen zwischen 15,00 und 19,00 Euro.

Autor:

Jörg Höning aus Kamen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.