Jetzt zum Kindermusical anmelden: "Noah, ein ganz cooler Held"

Anzeige
Das Plakat zum neuen Musical ist bereits fertig.

Ganz am Anfang der Bibel steht die spannende Geschichte von Noah und der Sintflut. Nach der biblischen Erzählung wollte Gott die Menschheit wegen ihrer Sündhaftigkeit auslöschen. Noah wurde jedoch wegen seiner Glaubenstreue von Gott auserwählt und konnte durch den Bau der Arche sich, seine Frau, seine Söhne und deren Frauen sowie viele Tiere vor einer Vernichtung durch die Sintflut retten.

Damit sicherte er den Fortbestand der Menschen und Tiere auf der Erde. Diese Geschichte aus dem Alten Testament wird jetzt auf die Bühne gebracht.
Schulkinder bis 12 Jahren können sich dazu noch bis zum 28. Juni anmelden. Gesucht werden circa 20 Schauspieler in menschlichen und 40 Akteure in tierischen Rollen, dazu gibt es wieder tolle Songs im Rock-, Swing- und Samba-Rhythmus.
Anmelde-Flyer liegen in den ev. Gemeindebüros in Unna aus oder können von der Homepage heruntergeladen werden.
Weitere Fragen beantwortet Martina Hitzler unter Tel. 02308/120402. Ausgefüllte Anmeldungen bitte im Gemeindebüro abgeben oder an die E-Mail: martina.hitzler@t-online.de schicken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.