Kamen: +++Ausverkauft +++ Grönemeyer in Bochum +++

Anzeige
Grönemeyer kommt zweimal nach Bochum. Archiv-Foto: Molatta

Herbert Grönemeyer gibt am Samstag, 20. Juni, ein zweites Jubiläumskonzert im Bochumer Stadion. Karten für das Zusatzkonzert sind in allen WAZ-Geschäftsstellen erhältlich. Der offizielle Vorverkauf beginnt dann erst am Freitag.

Zugabe für Herbie im VFL-Stadion. Erneut wird das Ereignis von der WAZ präsentiert. Schon der erste "Run“ auf die Tickets war schier unglaublich.
Rekordverdächtige drei Stunden brauchte es, ehe am vergangenen Mittwoch die Tickets für Grönemeyer am 19. Juni im Stadion ausverkauft waren.
Auch die Kamener Stadtspiegel-Geschäftsstelle verfügt über ein begrenztes Kontingent. Ob es bei uns noch Tickets gibt, erfahren Sie an dieser Stelle.

10.25h: Nur noch vereinzelte Restplätze im begehrten Block B (76,60 Euro)

10.26h: Innenraum frei! Stehplätze 66,20 Euro

10.27h: Die günstigsten Sitzplätze (braune Kategorie 54,50 Euro) frei!

10.28h: Gelbe Blöcke: frei! (76,60 Euro)

10.29h: Rot: frei! (teuerste Kategorie 97,70 Euro)


10.32h: Block B: ausverkauft!

10.52h: Gelb: Restplätze

11.28h: Die vorderen Blöcke (Gelb C D und K I) noch vereinzelte Restplätze

11.29h: Block C ausverkauft!

11.32h: Innenraum: 99 Plätze frei!

11.32h: Rot Tribüne (teuerste Kategorie 97,70 Euro) 29 Plätze frei

11.33h: Gelb F und G (hinten) noch Plätze nebeneinander frei

Update 5.3.2015:


Die Blöcke A - D, G. M, L. K, I sind komplett ausverkauft (siehe Graphik / Foto 2).

Im hinteren Block F sind noch Restplätze verfügbar.

Plätze bzw. Restkarten zudem noch in den Ecken, Steh- und Sitzplätze

Im Innenraum ist noch Platz!


12.15h: Block F ausverkauft!

+++ Game over: Alle Tickets ausverkauft +++

1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
24.066
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 05.03.2015 | 09:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.