Kamen „Westfalen-Echo“ auf dem Alten Markt

Anzeige
Kamen: Alter Markt | Westfalen-Echo“ auf dem Alten Markt
Kamen. Am Dienstagag-Abend (05.07.2016) fand ein Musikprogramm mit dem Blasorchesters Musikfreunde „Westfalen-Echo“ Kamen 1985 e.V. statt.
Von Marschmusik über Kinderlieder, von Swing bis Pink Panther war alles dabei
Samstag( 08.07.) beim Scheunenfest der Feuerwehr in Wasserkurl kann man sie in Aktion erleben.Geht hin, es lohnt sich
Was ich ich mich frage, warum die Musiker sich auf eine Bühne vor einer überdachten Bühne zwängen mussten . Habe mir sagen lassen, die ist nur für Sponsoren zum EM-Rudelgucken, aha.
Denk ich an Kamen habe ich Fragen über Fragen.

Pink Panther


Auf gehts, Trompetenecho
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Anja Jungvogel aus Kamen | 06.07.2016 | 10:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.