KINDERTHEATER OPEN AIR "Pinocchio" in Kamens Fußgängerzone

Wann? 20.07.2017 17:00 Uhr

Wo? Willy-Brandt-Platz, 59174 Kamen DE
Anzeige
Kamen: Willy-Brandt-Platz | BALD IST SOMMER !!!! SUMMERlife in Kamen

- PINOCCHIO-
Manege frei für Pinocchio


+++ Tolles Kindertheater zum Mitmachen ++++

Pinocchios Abenteuer werden als Zirkus-Spektakel präsentiert. Zwischen Feuerspuckern, Seiltänzern und Zauberern muss sich unser Held behaupten und wird entsprechend des berühmten italienischen Kinderbuches gar in einen Esel verwandelt. Doch mit Hilfe aller Zuschauer wird in dieser Mitmachgeschichte am Ende alles gut. In einem bunten Reigen geben sich die bekannten Romanfiguren ein Stelldichein, und laden ein zum mitsingen, mitmachen und mitlachen.

Manfred Kessler (Theater Chapiteau) zeigt sein „One-Man-Musical“ in vielen verschiedenen Rollen und Kostümen.

Spieldauer ca. eine Stunde

+++ Es empfiehlt sich, einen Klappstuhl oder Sitzkissen mitzubringen, falls die vorhandene Bestuhlung schon besetzt sein sollte +++

EINTRITT FREI
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.