Kostenlos Kartfahren für Teens ab 10 Jahre in Kamen Ferienprogramm

Wann? 08.08.2015 13:00 Uhr bis 15.08.2015 17:00 Uhr

Wo? Stadthalle , Rathausplatz 1, 59174 Kamen DE
Anzeige
Kamen: Stadthalle | Das Ferienprogramm vom Freizeitzentrum bietet noch zwei Highlights für Kids zum Ende der Sommerferien.
Zum Abschluss der Ferien bietet das Freizeitzentrum Lüner Höhe in Kooperation im Rahmen des Ferienprogramms für Kinder, Teens und Jugendliche noch zwei Highlights. Hier das erste:
1. Kart - Slalom mit dem MSC- Heeren – Werve
Am Samstag, den 01.08.15 und am Samstag, den 08.08.15 bietet das Freizeitzentrum in Kooperation mit der Jugendabteilung Motorsport des MSC – Heeren-Werve wieder das beliebte Kart-Slalom an. Kostenlos können Kinder ab 10 Jahre Kart - Slalom fahren. In diesem Jahr findet dies an beiden Terminen in der Zeit von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Kamen unter der Hochstraße am Rathausparkplatz statt. Zur besseren Organisation ist hierfür eine Anmeldung per email an e-post@jfz-kamen.de notwendig. Die Kinder benötigen feste Schuhe und Kleidung. Eigene Helme können mitgebracht werden, werden aber auch selbstverständlich gestellt. Die Kinder können außerdem nur mit einer von den Eltern unterschriebenen Haftverzichtserklärung mitmachen. Diese kann auf der Homepage des MSC Heeren herunter geladen werden, liegt aber auch an den Veranstaltungstagen beim Kart-Slalom aus. Telefonisch können Infos im Freizeitzentrum unter 02307 12552 erfragt werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.