Schlager-Legende Jürgen Drews kommt nach Bergkamen

Anzeige
Schlager-Legende Jürgen Drews kommt nach Bergkamen und zwar nicht zum ersten Mal. Archiv-Foto: Daniel Magalski

Bereits zum fünften Mal findet am 9. September im Volkswagen Zentrum Bergkamen das Summernight Festival statt. Und diesmal mit einem Stargast, der sich auf Bergkamen freut, schon allein, weil er hier schon lange nicht mehr aufgetreten ist: Jürgen Drews.


„Ich freue mich riesig in diesem Jahr in Bergkamen dabei zu sein. Aber ich bin nicht zum ersten Mal dort. Ich kenne Bergkamen schon von Zeiten, wo ich noch mit den Les Humphries Singers unterwegs war und habe nur gute Erinnerungen an diesen Ort. Lassen wir uns überraschen. Ich freu mich drauf”, erklärt Jürgen Drews.

Burning Heart

Dass der „König von Mallorca“ für Stimmung sorgen wird, ist sicher. Das gleiche gilt für die Lokal - Matadoren der Region Burning Heart. Ihr beeindruckendes Repertoire, das angefangen bei den Simple Minds über Bryan Adams bis hin zu Max Giesinger reicht, spricht Generationen an.
Und zur Einstimmung auf Schlagerlegende und Party-Live-Band startet Deejay D’n’F mit seinem Stilmix aus House, Mashup, Classic und Partysound den Abend. Außerdem begleitet er als Moderator das Publikum über die ganze Veranstaltung.
„Bei den früheren Veranstaltungen haben wir bemerkt, dass die Menschen begeistert gefeiert haben und dass es für sie außergewöhnliche Abende waren“, freut sich Hülpert Niederlassungsleiter Thomas Kubasik.

Am 09. September ab 18.30 Uhr ist Einlass an der Werner Straße, wo den Gästen neben Live-Musik auch Cocktailbar und Catering bis in die Nacht geboten werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.