"Sturm der Liebe"- Star Daniel Buder, Golden Globe-Trägerin Christine Kaufmann und der "König von St. Pauli" in der Konzertaula Kamen

Wann? 12.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Konzertaula, Hammer Straße 19, 59174 Kamen DE
Anzeige
Kamen: Konzertaula | Gemeinsam mit dem Filmbösewicht Alexander Radszun (König von St Pauli) und dem Fernsehliebling Daniel Buder (Sturm der Liebe) spielt Christine Kaufmann die packende in den Alpen handelnde Dreiecksgeschichte.

Ein junger Gebirgsjäger wird auf ein Schmugglerehepaar an der Grenze zwischen Bayern und Tirol angesetzt. Er soll sich an die Frau heranmachen, um dem Mann das Handwerk zu legen. Der Schmuggler hält seine Frau an, auf die Avancen des Polizisten einzugehen, aber aus der taktischen Annäherung zwischen Frau und Jäger erwächst eine alpenländische amour fou und aus der erotischen Tauschfreudigkeit des Ehemanns brennende Eifersucht.
Die Erotik der Frau soll den materiellen Interessen der konkurrierenden Männer dienen. Doch sie sprengt die Ökonomie, die sich um ihren Körper herum aufbaut, indem sie echte Gefühle in Umlauf bringt.

Karten sind zu Preisen zwischen 15,00 € und 19,00 € im Kulturbüro der Stadt Kamen, Rathausplatz 1, Erdgeschoss, Zi.14 oder am Veranstaltungstag an der Theaterkasse der Konzertaula Kamen erhältlich. Einlass ist eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.