„Tanze mit mir“: Leinen los und volle Fahrt voraus!

Anzeige

Am 8. Oktober ist es wieder soweit! Die neue Veranstaltungsreihe der Kamener Stadthalle startet die dritte Auflage der 50+Tanzparty „Tanze mit mir“, unter dem Motto Traumschiff. Die Crew freut sich schon heute, den Gästen eine tolle Party mit vielen kleinen Überraschungen und netter Atmosphäre anbieten zu können.

„Wir legen noch einen drauf und empfangen unsere Gäste ab 19 Uhr mit einem Begrüßungsgetränk und einer musikalischen Überraschung, so Crewmitglied der Geschäftsführung der Kamener Stadthalle“, Frank Bierkemper. Neben der passenden Tanzmusik wird natürlich auch wieder spezielles Augenmerk auf das Ambiente gelegt. So wird weder die kleine Hafenbar mit leckeren Cocktails noch die Kombüse mit ausgesuchten Köstlichkeiten fehlen. Da kann man heute schon gespannt sein, mit welchen Köstlichkeiten der Smutje die Gäste überraschen wird. Kein Geringerer als DJ Jens Naujokat, wird auf der Brücke stehen und mit Klängen von der Reeperbahn bis Kaphorn durchstarten. Schon heute verspricht DJ Jens, dass für jeden die passende Musik mit dabei ist, so dass auch die verwegenen Landratten zwangsläufig in Stimmung kommen. Der Vorverkauf beginnt bereits am 19. August.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.