Tolles Wetter - tolles Fest - FES Schulfest ein voller Erfolg!

Anzeige
Kamen: Friedrich-Ebert-Schule | Bei herrlichem Wetter konnte die Friedrich-Ebert-Schule am Samstag, dem 15.06.13 ein tolles Schulfest feiern. Nach der Begrüßung durch Frau Karrasch und Herrn Bürgermeister Hupe gab zunächst der Schulchor ein Ständchen zum Besten, bevor sich die Kinder an diversen Spielständen austoben konnten. Davon wurde ausgiebig bis in den frühen Nachmittag hinein Gebrauch gemacht. Die Eltern konnten sich in der Zwischenzeit bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst sowie türkischen Spezialitäten in der Sonne ausruhen und den Vorführungen der Zirkus-AG, Tanz-AG und der Musikgruppe der Gesamtschule Kamen zuschauen.

Auch die Tombola des Fördervereins war wieder ein "Renner"! 900 Preise fanden glückliche Gewinner. Gleiches galt auch für die neuen, durch die Fa. KMB-Media entworfenen, Schultassen. Sie waren ein voller Erfolg!

Zeitweise bildeten sich lange Schlangen an den Spielständen sowie der Gewinnausgabe und auch der Schulhof war komplett gefüllt. Gegen 14:30 Uhr ging ein tolles Schulfest zu Ende und langsam wurde es leerer auf dem Schulgelände.

Ein besonderer Dank geht an alle helfenden Hände, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.