„Torca, Winny und die Diebe des Lichtes“ - Mitmach - Lesung für Kinder und Erwachsene

Wann? 28.04.2016 17:30 Uhr bis 28.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Stadtbücherei, Markt 1, 59174 Kamen DE
Anzeige
Kamen: Stadtbücherei | „Torca, Winny und die Diebe des Lichtes“ - Hörbuch – CD – Präsentation für Kinder und Erwachsene ab 8 Jahren.
Am Donnerstag, den 28.04.16 um 17:30 Uhr (Einlass 17:15 Uhr) stellt der Kamener Neu - Autor Michael Wrobel in der Stadtbücherei Kamen seine erste Fantasy – Geschichte für Kinder und Erwachsene als Hörbuch – CD vor. Die Geschichte „Torca, Winny und die Diebe des Lichtes“ ist eine spannende und humorvolle Reise in die Tiefen einer Fantasiewelt namens Dustertal, tief unter der Erde, in der es vieles Kurioses und allerhand bisher unbekannte Wesen zu entdecken gibt.
Die Geschwister Torca und Winny sind allein zuhause. Mitten in der Nacht wacht Torca auf und sucht nach Licht, doch…..nicht eine Lampe lässt sich einschalten. Sind plötzlich alle Glühbirnen defekt? Gibt es einen Stromausfall? In der ganzen Stadt ist plötzlich kein Licht mehr zu sehen. Gemeinsam mit Bruder Winny macht sich Torca auf, nach der Ursache zu forschen und schnell lässt sich feststellen….das Licht wurde gestohlen, aber von wem? Plötzlich öffnen sich geheime Eingänge im Kleiderschrank oder unterm Bett. Gemeinsam begeben sich die beiden auf eine spannende Reise ins Dustertal um der Sache auf den Grund zu gehen. Werden sie die Diebe des Lichtes finden?
Kostenlose Eintrittskarten für die CD - Präsentation von „Torca, Winny und die Diebe des Lichtes“ gibt es noch in der Stadtbücherei Kamen, Markt 1. Diese können interessierte Kinder und Erwachsene dort abholen, oder dort anrufen unter 02307/ 923180 und Plätze reservieren. Die Lesung dauert ca. 75 Minuten und ist ab 8 Jahren geeignet. Weitere Infos finden sich auch auf der Internetseite www.dustertal.de
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.